1. Wende Dich an Deinen persönlichen Ansprechpartner
Im Fall eines Problems oder Fehlers stelle zunächst Folgendes sicher
Der Computer wurde bereits neu gestartet und das Problem besteht nach dem Neustart weiterhin
Alle Windows Updates wurden installiert
Sende am besten eine E-Mail mit folgenden Inhalten
Das Produkt, welches Probleme verursacht (Produktname und Version)
Windows Version (Drücke Windows + R und gib winver in das geöffnete Fenster ein)
Screenshots aller Fehlermeldungen (Nutze dazu das Snipping Tool, welches Du über die Windows Suche findest)
Deine Rückrufnummer
2. Dein Bearbeiter wird sich schnellstmöglich um das Anliegen kümmern und sich bei Dir melden
Unter Umständen wird das Anliegen an einen anderen oder mehrere Bearbeiter weitergeleitet um Dir besser und schneller helfen zu können.
3. Folge den Anweisungen deines Bearbeiters
Du wirst telefonisch oder per E-Mail Anweisung zur Problembehandlung erhalten.
Es kann ebenfalls eine Fernwartung via Teamviewer durchgeführt werden (der Download es Fernwartungsclients befindet sich am Ende dieser Seite)
Für eine Fernwartung lade den Fernwartungsclient herunter und starte ihn. Gib anschließend die angezeigte ID und das Kennwort an deinen Bearbeiter weiter